Anbieterkennzeichnung

Pflichtangaben

Torsten Kildal
04275 Leipzig, Kochstraße 63a
kildal ät gmx.de
Tel.034297/9051234

Hinweise für diejenigen, die es nötig haben.

Das WWW nutzt Links. Diese zeigen in der Regel auf andere Seiten. Andere Seiten stehen aber unter der Verantwortung anderer Leute.

So wie Menschen manchmal umziehen, können sich auch die Adressen ja sogar die Inhalte von Webseiten ändern. Wer hätte das gedacht! Auch wenn meine Seite zum Zeitpunkt ihrer Erstellung auf Inhalte anderer Seiten verlinkt, kann ich nicht Verantwortung dafür tragen, was sich später dort verändert.

Wenn meine WEB-Seite irgendwo auf andere Internetadressen verlinkt, dann kann das ganz viele verschieden Ursachen haben. Die irrige Annahme, ich sei quasi automatisch der selben Meinung, wie diejenigen, auf dessen Seite ich verlinke, zeugt somit von einer tiefliegenden und vielschichtigen Medieninkompetenz. Anzunehmen, alle Leser meiner Seite unterlägen der gleichen Medieninkompetenz und mich darum zu verpflichten, dieses Grundwissen hier nochmal zu erklären, stellt somit eine Beleidigung des Intellekts aller meiner Leser dar. Darüber hinaus anzunehmen, meine Leser würden ihre Meinung leichtfertig ändern, nur weil ich mit meiner Seite irgendwohin verlinke, stellt ebenfalls eine Beleidigung aller Leser dar.

Diejenigen, die uns auf diese Weise dauernd beleidigen, bevormunden und uns krude Vorschriften machen, sollten darum dem Internet besser fern bleiben.

Der Weitergabe, Nutzung sowie Speicherung der hier Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zu anderen als den im Telemediengesetz festgelegten Zwecken widerspreche ich hiermit ausdrücklich!